Quartus

Adamas Quartus vom Rheinkiesel

Quartus folgte seinem Bruder Tertius auf dem Fuße um 00:42. Er wog 580g und verhielt sich nicht anders als seine bereits geborenen Geschwister: lauthals verlangte er nach Milch und robbte krätig zu den Zitzen. Er hat nun eine blaue Markierung erhalten.

29.05.2021

Quartus liefert sich mit seiner ältesten und seiner jüngsten Schwester ein Kopf an Kopf-Rennen um den Schwergewichtsrang.

03.06.2021

Quartus unser Brocken hat sich die letzten Tage vornehmlich mit Zunehmen beschäftigt 🙂

06.06.2021

Quartus kämpft ein bisschen mit den Nebenwirkungen der Wurmkur. Die Gewichtszunahme fällt dem entsprechend etwas geringer aus und er hat die Spitze nun an seinen Bruder Sextus verloren, der aber auch heute mit den Nebenwirkungen kämpft. Aber dies ist kein Grund zur Besorgnis. Es gehört alles noch in den normalen Nebenwirkungskatalog und wird sicher auch wieder schnell aufgeholt. Es hält ihn auf jeden Fall nicht davon ab, die ersten Kämpfchen mit den Geschwistern auszutragen.

08.06.2021

21.06.2021

Quartus versucht sich gerade wieder an die Gewichtsspitze zu kämpfen. Aber Sextus lässt sich nicht einholen.

Ansonsten ist er eher gemütlich unterwegs, kann aber auch aufdrehen und mit Septima oder Quintus (oder auch hilfweise einen anderen) raufen.

22.06.2021 Tauftag

Adamas Quartus vom Rheinkiesel

Adamas ist ein Synonym für Diamant. Er steht für Unbezwingbarkeit, Schönheit und Kraft. Kraft bringt Quartus mit, Schönheit muss sich noch entwickeln. Unbezwingbarkeit muss er noch beweisen, aber er übt sich darin.