Sextus

Achat Sextus vom Rheinkiesel

Sextus, der Sechste im Bunde kam eine halbe Stunde nach Bruder Quintus auf die Welt und enttäuschte uns nicht. Auch er wirkte super fit udn kräftig, brachte 590 g auf die Waage und wollte nichts anderes als trinken, trinken, trinken… Er hat eine schwarze Markierung.

29.05.2021

Sextus hat die Ruhe weg. Er liegt gerne unter den Bänkchen, dort wird er von den anderen wenig gestört, aber auch unserer Kamera hat er sich da erfolgreich entzogen.

03.06.2021

Heute gibt es Bilder von Sextus. Nach wie vor ist er eher ruhig und zurückgezogen.

06.06.2021

Sextus führt nun die Gewichtstabelle, obwohl auch er an der Wurmkur zu knapsen hat. Aber auch das meistert er mit der üblichen Gelassenheit.

08.06.2021

21.06.2021

Sextus ist der Ruhepol, er ist gerne mal für sich, lässt sich aber auch zu einem kleinen Kämpfchen überreden.

22.06.2021 Tauftag

Achat Sextus vom Rheinkiesel

Achat steht für Selbstbewusstsein, innere Balance und Stabilität. Alles Eigenschaften, die Sextus verkörpert. Er ruht in sich, ist selbstbewusst und ausgeglichen.