08.12.2021

Langsam ist es Zeit für ein kurzes Update. Unsere beiden Fuzzikatas, Lore (Aquamarin Prima) und Nanu (Amber Alaaf Septima) werden immer größer, schöner und frecher. Meistens ist die Reihenfolge umgekehrt. Eine Weile waren sie sich so ähnlich, dass selbst wir genau hinsehen mussten, um sie zu unterscheiden, langsam entwickeln sie soviel Persönlichkeit, dass dies nun wieder leichter fällt. Sie sind ein gut eingespieltes Team, haben viele Flausen im Kopf, sind aber auch unglaublich souverän, neugierig und lebensfreudig.

Hier die Entwicklung in Bildern:

Letztes Wochenende haben Lore und Nanu mit Bruder Ecki (Adamas Quartus) erste Ausstellungserfahrung auf der CACIB in Kassel gesammelt . Alle haben sich sehr tapfer geschlagen und erste bzw. zweite Plätze belegt.

Und zum Schluss gibt es noch mein Lieblingsvideo von Manni (Almandin Secundus) aus dem hohen (windigen) Norden.

Fliegende Ohren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.