15.07.2021

Die letzte Woche neigt sich dem Ende zu. Wir haben 8 wundervolle Wochen mit 9 wundervollen Welpen erleben dürfen, jeder einzigartig und alle zusammen mit einer herrlichen Gruppendynamik.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir dem Abgabewochenende entgegen. Jeder ist uns so ans Herz gewachsen, wir sind so neugierig auf die weitere Entwicklung. Doch wird auch täglich klarer, dass sie nun aufbrechen müssen, eine individuelle Erziehung brauchen und sich von Trude und den Geschwistern lösen müssen.

Aber auch wir sind Zukunft für Lore und so wie es aussieht auch für Alaaf. Und wir freuen uns auf die nächste Zeit mit diesen beiden so unterschiedlichen Wesen, die unser Leben nun erst noch einmal völlig umkrempeln werden. Wir haben viel zu tun, um aus diesem Quartett ein funktionierendes und sozialverträgliches Rudel zu formen, aber es wird eine spannende und schöne Aufgabe.

Und sollte Alaaf nun kurzfristig doch noch ein passendes neues Zuhause finden, sind wir auch glücklich mit unserem Trio.

Wir freuen uns, so wunderbare Familien für die anderen sieben Kieselchen gefunden zu haben, danken allen für das Vertrauen und wünschen ein glückliches langes gemeinsames Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.